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Herzlich Willkommen im Autohaus Klee!

Wir sind seit über 40 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen & repräsentieren mit rund 25 Mitarbeitern die Marken BMW, Mini, Hyundai, Jeep & Alfa.

Wir sind ein Mitglieds- und Meisterbetrieb der Kraftfahrzeug-Innung und anerkannter Ausbildungsbetrieb für die Berufe Kfz-Mechatroniker/innen und Automobilkaufmann/frau.

Dabei ist hervorzuheben, dass der überwiegende Teil der Auszubildenden bisher übernommen wurde.

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden neuen Job, einem Ausbildungsplatz oder einem Praktikum?

Möchten Sie Teil unseres top qualifizierten und gut eingespielten Teams werden? Suchen Sie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz? Begeistern Sie sich für Automobile oder haben Sie sogar idealerweise einschlägige Vorkenntnisse?

Wenn unsere Stellenbörse keine für Sie interessante Stelle enthält: Kein Problem, denn gute Leute können wir immer gebrauchen!

Wir suchen immer wieder tatkräftige Verstärkung für unser Team! Wenn auch Sie hoch motiviert sind, Freude am Umgang mit Menschen haben und den Dienst am Kunden leben, bewerben Sie sich einfach initiativ bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Stellenangebote

Um auch zukünftig unsere Kunden optimal betreuen zu können, suchen wir Sie – als Unterstützung für unsere Geschäftsführung. Sie fungieren als Bindeglied zwischen Geschäftsführung und den Kunden, Partnern sowie Mitarbeitern. Darüber hinaus helfen Sie dabei, einen strukturierten Tagesablauf im gesamten Unternehmen zu gewährleisten.

Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrungen gesammelt
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
  • Sie haben ein freundliches, offenes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse
  • Selbstständiges, strukturiertes und gut organisiertes Arbeiten gehört zu Ihren Stärken

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsführung in Tages- und Projektaufgaben
  • Erstellung von Dokumenten für abteilungsübergreifende Projekte
  • Entwicklung von Präsentationen und Auswertungen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Organisation und Koordination von Termin- und Reiseplanung der Geschäftsführung
  • Unterstützung bei der Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern des Unternehmens

Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Eine feste Anstellung in einem topmotivierten Team mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein vielseitige und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) in allen Fragen rund um die Wartung und Reparatur von Fahrzeugen der Marken BMW, MINI, Hyundai und Jeep stehen Sie im direkten Kundenkontakt und sind verantwortlich für die aktive Steuerung des Verkaufs von Serviceleistungen sowie Fahrzeugteilen und -zubehör. Sie kümmern sich um die Zufriedenheit unserer Kunden durch eine selbstständige und qualifizierte Betreuung.

Ihr Profil:
  • Sie haben eine Ausbildung im KFZ-Gewerbe erfolgreich abgeschlossen undmehrjährige praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Sie sind belastbar und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität
  • Sie bringen ein freundliches und sicheres Auftreten mit und sind teamfähig

Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit:
  • Leitung aller Serviceprozesse
  • Direkte Service-Beratung am Kundenfahrzeug
  • Erstellung von Service-Aufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusage
  • Beratung und Verkauf von Fahrzeugzubehör und -teilen
  • Telefonischer Kundenkontakt im Rahmen von Service-Aktionen

Wir bieten:
  • Leistungsgerechte Vergütung und praxisorientierte Weiterbildung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Intensive und persönliche Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für den Bereich Vertrieb suchen wir Verstärkung für unser Team. Es werden tatendurstige Mitarbeiter (m/w/d) gesucht, die unser Autohaus im Bereich Vertrieb verstärken. Sie sprechen die potenziellen Kunden aktiv und gewinnbringend an und stellen das Dienstleistungsportfolio freundlich, kompetent und professionell vor. Zu Interessenten bauen Sie durch regelmäßige Kontaktpflege eine Beziehung auf und wecken das Interesse des Ansprechpartners.

Ihr Profil:
  • verfügen über min. 2 Jahre Verkaufserfahrung im Autohaus oder über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)
  • Sie beherrschen effizientes Gesprächsverhalten, sind kundenorientiert und kontaktfreudig
  • Sie identifizieren sich mit den Fahrzeugmarken und dem Unternehmen
  • Zu Ihren Stärken gehören Motivation, Zielstrebigkeit, Organisationsfähigkeit sowie Flexibilität

Ihre Aufgaben:
  • Sie verkaufen erfolgreich Neuwagen- und Gebrauchtwagen
  • Sie nehmen Gebrauchtfahrzeuge erfolgreich in Zahlung
  • Sie beraten unsere Kunden qualitativ
  • Sie schließen Finanzierungs- und Leasingverträge ab
  • Sie sind für die telefonische Akquise und Bestandskundenpflege zuständig
  • Sie akquirieren Neukunden
  • Sie nehmen an unseren Veranstaltungen/Events teil

Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Eine feste Anstellung in einem topmotivierten Team mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Die Mitgestaltung des Kundenerlebnisses
  • Familiäre Atmosphäre mit freundlichem, kollegialem Umgang

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Um auch in Zukunft unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen und unsere Kunden optimal betreuen zu können, suchen wir noch Verstärkung für unser Team im Service.

Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder besitzen schon Erfahrung im Bereich Serviceassistenz
  • Sie haben ein freundliches, offenes Auftreten
  • Sie besitzen Kenntnisse in der Verwaltung und in der Kundenbetreuung
  • Sie sind zuverlässig, engagiert und kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team
  • Zu Ihren Stärken gehören Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches- und wirtschaftliches Denken


Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Sie vereinbaren Termine unter Anwendung des Werkstattplanungssystems
  • Sie erinnern unsere Kunden an fällige Wartungstermine, fassen bei offenen Befunden nach und weisen aktiv auf unsere aktuellen Serviceaktionen hin
  • Sie unterstützen bei der Herausgabe und Rücknahme von Mietwagen
  • Sie sind für die ordnungsgemäße Kassenführung verantwortlich
  • Pflege der Kundendaten
  • Schaffen eines angenehmen Kundenverhältnisses
  • Zusammenarbeit mit den Serviceberatern
  • Kontaktaufnahme zu Kunden im Ausstellungsraum


Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Eine feste Anstellung in einem topmotivierten Team mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Mitgestaltung des Kundenerlebnisses
  • Familiäre Atmosphäre mit freundlichem, kollegialem Umgang

Wenn Sie dieses Profil erfüllen und Sie diese berufliche Herausforderung interessiert, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Um auch in Zukunft unsere ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen und unsere Kunden optimal betreuen zu können, suchen wir noch Verstärkung für unser Team in unserer Werkstatt.

Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) mit der Fortbildung zum Servicetechnike
  • Sie verfügen (mindestens) über erste Berufserfahrung
  • Sie sind offen gegenüber techn. Entwicklungen und neuen Reparaturmethoden
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Qualitätsorientierung
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
  • Sie sind zuverlässig, engagiert und arbeiten gerne im Team
  • Zu Ihren Stärken gehören Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches- und wirtschaftliches Denken

Ihre Aufgaben:
  • Reparatur, Wartung und Instandhaltung von PKWs
  • Fahrzeugdiagnose und Fahrzeugbewertungen
  • Selbstständige Arbeitsvorbereitung, wie Materialbeschaffung
  • Achsvermessung, Reifenmontagen, Fahrzeugreinigung
  • Neuwagendurchsichten, Zubehöreinbau
  • Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit, Sicherheit am Arbeitsplatz

Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Eine feste Anstellung in einem topmotivierten Team mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Mitgestaltung des Kundenerlebnisses
  • Familiäre Atmosphäre mit freundlichem, kollegialem Umgang

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Berwerbung an lukas [dot] klee [at] autohausklee [dot] de.